2010-08-20

I'm back in Town

Die Heimat hat mich wieder ich bin wieder zu Hause!!!

Nach einer Verlängerung von einer Woche, also jetzt doch 9 statt 8, bin ich dann auch seit letzten Freitag Abend wieder im Lande und muss mich erst wieder an das "normale" Leben gewöhnen.

Aber schön wars, dass kann ich definitiv sagen und mit etwas Glück verschlägt es mich, dann nach meiner Ausbildung, wieder in den Süden Deutschlands.
Die ganzen neuen Eindrücke wollen nun erstmal richtig verarbeitet werden. Trotzdem bin ich die Woche über voll mit der Erstellung einer Praktikumsdokumentation eingespannt und die Masse an Bildern die ich während dieser Zeit glücklicherweise machen konnte, warten auch noch auf deren Bearbeitung.

Darauf freu ich mich ehrlich gesagt am meisten -  Wie soll es auch anders sein.

Und weil das Wetter heute doch mal wieder sehr schön ist, hier nochmal ein paar Sommerbilder, welche im Praktikum entstanden sind.


Und jetzt werd ich mich um die weitere Bearbeitung der Bilder kümmern :)

2 Kommentare:

  1. wirklich schöne fotos die du da gepostet hast, das mit dem Stock is eine super idee, freu mich auf weitere arbeiten von dir.

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir auch sehr gut deine Fotos. Mal schauen was da noch so alles kommt von dir ;)

    AntwortenLöschen