2010-06-13

Cute monstR Shoot Bilder


Letzen Sonntag am späten Nachmittag, war es dann endlich soweit, wir konnten ins Studio und loslegen die Werbefotos für cute monstR zu machen.

Cute monstR ist ein Streetwear Shop, welcher T-shirts & Hoodies mit doch recht lustigen und sehr kreativen Motiven verkauft.

Weitere Infos zum Shop hier: Link zum Shop

Zwar hatten sich nur 4 modelle eingefunden, da die restlichen mit Rock am Ring beschäftigt waren, was uns aber keineswegs davon abhielt die Fotos zu machen.

Theresa und ich bauten das Lichtsetup auf, während sich die Modelle mit den Shirts fertig machten.

Die Shirts wurden auch munter von einem Model zum anderen weitergegeben, jeder durfte jedes shirt mal ausprobieren.

Dabei war es sogar egal, ob es eigentlich nur für Männlein oder Weiblein bestimmmt ist.

So sind unter anderem natürlich jede Menge sehr lustige Bilder entstanden, aber sowas passiert halt, wenn man den Modellen auch einfach mal freien Lauf lässt.


Zum Ende hin drehten wir noch kleine Videos, die zu mehr, als unserer Belustigung jedoch nicht zu gebrauchen sind.



Nach knapp 3 Stunden war der Spaß dann aber auch schon wieder zu Ende und wir hatten genug Material zusammen.

1 Kommentar: