2010-06-02

Beauty Dish R.I.P.

Eins der wichtigsten Lichtquellen für meine Fotos war und ist der Beautydish.
Nach einigen Shootings die mit einem Rauchenden Dish endeten hat sich der Beauty Dish am letzten Freitag nach einem doch recht kurzen Shooting komplett verarbschiedet.

Unsere Zusammenarbeit endete schon nach knapp einem halben Jahr. Nachdem ich ihn in dem Studio, wo ich des öfteren Mal ein paar Aufnahmen mache, ziemlich verstaubt in der Ecke fand, wurde er recht schnell zu meinem Lieblingsblitz.
Seine mindestens 20 Jahre sah man den Bildern auch nicht an und leider ist/war es nicht möglich den Dish auf einem anderen passenden Blitz zu befestigen, weil einfach der Anschluss nirgends passen will.
Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm und die Bilder und Erfahrungen die ich durch ihn machen durfte will ich auch keinesfalls missen.

Hier das letzte Bild was mit dem Beauty Dish entstanden ist, bevor alles im Rauch aufging.


Man soll ja postitiv in die Zukunft schauen und so freu ich mich schon darauf einen neuen Dish benutzten zu dürfen, aber vergessen werde ich diesen einen "Alten" nicht.

1 Kommentar:

  1. Oh Thort (: wie schoen das du hier so viel schoenes reinstellt (: find ich gut.

    AntwortenLöschen