2010-05-03

3 the Hard Way

So wie gestern angekündigt, war also heute wieder ein Shooting. Diesmal bei uns in der Schule im Studio, für unser Schulprojekt.

Nach anfänglichen Ungereimtheiten, wer denn nun als erstes das Studio benutzen darf, konnten wir dann auch endlich nach einer Stunde verspätung darein.

Wir haben soweit alle Bilder gemacht, wie sich die Einzelnen das so vorgestellt haben. Es blieb aber auch noch genug Zeit um einfach noch ein paar experimentelle Bilder zu schießen.
Eigentlich nur aus einer Laune heraus, sind eig ganz brauchbare Bilder entstanden und sogar mein Lichtassi des heutigen Tages, weil die Theresa mit der ich sonst immer die Bilder mache verhindert war, lies es sich nicht nehmen auch einmal kurz vor die Kamera zu hüpfen um auch eins von diesen speziellen Bildern von sich machen zu lassen.
Und hier dann mal ein paar Ergebnisse von den genannten Bildern.








Das soll es dann auch erstmal für heute gewesen sein, mehr gibt es auch im Moment nicht zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen