2010-05-02

Double T Shooting

So, hier dann auch endlich der zweite Eintrag, lange hat's gedauert aber naja.

Ich war also gestern mit der Theresa schön im Studio Bilder für ein Schulprojekt (Selbstdarstellungsplakate) machen, was meiner Meinung auch sehr gute Ergebnisse erzielt hat.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Softboxen, die einfach nicht das machen wollten was wir vor hatten, gings dann aber auch erst richtig los.
Pizza und Windmaschine sind nur einige von Aberwitzigen Ideen die uns während des Shootings überkamen.
Bei den Bildern von mir habe ich einfach alte Kameras und sonstigen Kram der mich am besten darstellt in die Hand genommen.

Hier eins von selbigen, geschossen von der Theresa und bearbeitet von mir.






Mehr habe ich bis jetzt noch nicht fertig gestellt, werden aber folgen.

Nach 8 Stunden und knappen 430 Bildern waren wir dann im wahrsten Sinne fertig.
Wird wohl also noch was dauern bis ich noch wieder neue bearbeitet habe. Soll ja auch alles immer schön aussehen.


Und für morgen steht dann auch schon das nächste Shooting an, dann werd ich jedoch wieder hinter der Kamera stehen.
Man sieht im Moment habe ich jede Menge mit Bilder bearbeiten zu tun. So solls ja auch sein.

In diesem Sinne

Tschau mit V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen