2010-05-06

Fotografie und so!?

Heute nur ein ganz kurzer Post, da im Moment einfach zu viele andere Sachen vorrang haben.


In der Schule hatten wir heute mal wieder Fotografie Unterricht wo wir mehr oder weniger frei Motive zum ablichten suchten durften, um diese dann in eine Mappe zusammenzupacken.

Gesagt getan und auf dem Pausenhof  nach geeigneten Motiven gesucht, aber nicht wirklich gefunden.
Das Wetter tat sein übriges. Bis mir dieses komische Gebilde auffiel und ich einfach davon ein paar Schnappschüsse machte.

Mehr ist im Unterricht nicht entstanden, aber dafür finde ich dieses Dings doch sehr gelungen. Es ist soweit auch out of the box, leicht nachgeschärft und störende Unreinheiten entfernt.

Wenn ich dann auch die Woche erfolgreich hinter mich gebracht habe, werde ich vielleicht auch mal dazu kommen, die Bilder vom letzten Wochenende zu bearbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen