2010-05-18

Die vergangene Woche war zwar kurz  wegen dem Feiertag, aber dennoch wurden dort einige Fotos gemacht.

Angefangen mit Montag, wo ich mit Theresa zusammen auf dem Rückweg von der Schule, spontan ein kleines Shooting am Bahnhof  veranstaltete um die Wartezeit auf den Zug ein wenig erträglicher zu gestalten.
Nicht wirklich anspruchsvoll aber denoch eine Menge Spaß und wieder mal was neues gemacht.






Am Mittwoch ging es dann direkt weiter um Landschaftspark Duisburg. Nur hatten wir uns das mit dem Wetter ein wenig anders vorgestellt und selbst die Tauben haben sich ins Trockene verzogen. So war es für uns und die Kameras auch wohl besser das wir uns dort nicht so lange aufhielten.
So sind größtenteils nur Texturfotos entstanden, aber die kann man ja bei jedem Wetter machen. Bei passender Gelegenheit werde ich diese dann auch mal austesten und das entsprechende Ergebnis hier posten.


Gestern dann noch die Restfotos von unsern Mitschülern für das Projekt gemacht und nun haben wir dann auch Zeit für unsere eigenen Plakate um damit das Projekt abschließen zu können.

Ich bin damit auch schon einigermaßen weit, einen Teil davon sieht man oben, der Header ist ein Teil meines Plakates.

2 Kommentare:

  1. finde du zeigst hier tolle Sachen!
    Deine Leidenschaft ist spürbar, das finde ich toll ;D!

    Sei gegrüßt,
    Jonas

    AntwortenLöschen