2010-05-04

Und was war sonst noch?

Um auch mal einen kurzen Überblick zu geben was ich so vor meiner Blogzeit gemacht habe,hier mal ein kleiner Einblick in das Shooting vom Ende 2009.

Geplant war das Shooting für die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester 2009, also eigentlich noch garnicht soo lange her. Zusammen mit der Theresa hatte ich mir schon einige Zeit vorher Gedanken gemacht wie wir dieses Mal vorgehen wollten und was wir da genau alles machen. Natürlich ist es dann wie so oft doch anders gekommen als gedacht.

Die Idee war ein Beauty / Fashion Shooting mit zwei Modellen in einer Scheune (Im Endeffekt sind es dann doch mehr geworden). Dort wollten wir einfach alles auszureizen was wir finden konnten.




Soweit so gut. Nachdem ich Licht und alles besorgt und auch aufgebaut hatte, mussten wir aber mit bedauern feststellen, dass wir in der Scheune einfach nicht über ausreichend Strom verfügten und auch das besorgte Notstromaggregat uns da nicht weiterhalf.
Schade drum, aber wir lassen uns ja nicht so schnell aus der Ruhe bringen und schwupp war eine neue Location gefunden, die Garage von Theresas Eltern. Zwischen ein paar Autos mit großem Stern, Hersteller werden natürlich nicht genannt, bauten wir dann erneut unser Set Up auf.
Diesmal hatten wir dann auch genug Strom und wir konnten endlich starten. Es lief auch soweit alles ganz gut, bis nach 8 Stunden Dauerknipsen der Beautydish anfing zu rauchen, gut er ist schon n paar Jährchen alt und etwas eingestaubt, aber trotzallem lief er sogar noch. Sicherheitshalber machten wir dann dem Shooting ein Ende und mit massig Bildern machten wir uns dann ans Aufräumen.

Alles in allem ein sehr gelungenes Shooting und der Spaß kam auch nicht zu knapp.
Hier noch ein paar Bilder vom selbigen Shooting.





Bei diesem Shooting sind so viele Bilder entstanden, dass ich immer noch teilweise Bilder davon bearbeite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen